DJ-Equipment Verleih: Pioneer CDJ2000 Nexus

Pioneer CDJ-2000 Nexus. Verleih in Wien ab 65 Euro!

Schon der Pioneer CDJ-2000 war und ist einer Erfolgsgeschichte und beide können Sie bei uns in Wien mieten! Zusätzlich den zwei Altbekannten gibt´s bei uns im Verleih in Wien aber auch den State-Of-The-Art Player Pioneer CDJ2000-NXS2!

Passend dazu halten wir auch passende DJ-Mischpulte wie beispielsweise das DJM700, das DJM800 oder auch das DJM900-Nexus und last but not least auch das Pioneer DJM2000 auf Lager!

Als Nachfolger des Pioneer CDJ2000 tritt der Pioneer CDJ2000NXS in große Fußstapfen. Und füllt sie ziemlich gut. Allerdings nicht nur das. Vielmer führt er eine ruhmreiche Tradition in neue Zeiten. Bei djsetverleih.at gibt´s diese Zukunft ab nur 65 Euro pro Tag!

War dies beim Pioneer CDJ2000, den wir genauso wie andere DJ-Ausrüstung von Pioneer zum Verleih in Wien anbieten, noch eine kaum bekannte Funktion, so ist der DJ-Link heute nicht mehr wegzudenken. Mit einem simplen Ethernet-Kabel verbunden, stellt ein Masterplayer seine Mediendateien über das Netzwerk auch anderen Playern zur Verfügung.

Zusätzlich zur praktischen Netwzerkfunktion bietet der Pioneer CDJ 2000 NXS allerdings auch noch einige weitere Funktionen. Vor allem in der Useability hat Pioneer noch ein gutes Stück nachgebessert. Endlich stehen nun auch bewegte Waveforms zur Verfügung und via Beat-Sync lassen sich mehrere Player auch im Pitch automatisch angleichen.

Mieten Sie einen Pioneer CDJ2000NXS in Wien!

Der Pioneer CDJ2000NXS kann direkt in unserem Lager in Wien abgeholt werden. Pro Tag kostet dieses Gerät 65,00 Euro. Bei Bedarf können auch ganze DJ-Sets sowie Soundanlagen, Mikrofone sowie Beamer und Displays gemietet werden.