Displays

Displays und Flatscreens in Wien mieten?

Geht ganz einfach: In unserem Verleih in Wien haben wir Displays und Flatscreens unterschiedlicher Größe und Ausstattung. Für viele Anwendungen reichen 55-Zoll Geräte mit einer Diagonale von knapp 140 Zentimetern.

Größere Bilder gibt´s mit unseren 65-Zoll Geräten: Auf rund 165 Zentimeter Diagonale sehen Bilder in echter 4K-Auflösung ziemlich scharf aus!

Unsere Geräte gibt´s im Verleih in Wien bereits ab 179 Euro pro Tag! Bei Bedarf bieten wir auch flexible Standfüße aus Aluminiumtraversen an. Die Montage ist allerdings auch in anderen Positionen möglich. Displays können horizontal und vertikal genutzt werden. Je nach Zuspielung kann die Bilddarstellung außerdem im Portrait- oder Landscape-Modus erfolgen.

Laptop Verleih in Wien?

Irgendwie müssen die Displays ja auch bespielt werden. In unserem Verleih in Wien bieten wir dazu Laptops und sonstige Zuspielgeräte speziell für diese Displays an. Auch bei weiteren Entfernungen zwischen Display und Zuspielgerät ist eine Signalübertragung durch optische HDMI-Leitungen oder durch SDI gut möglich.